Bring- und Abholzeiten

Wir haben KEINE festen Bring- und Abholzeiten. Zum einen ist das eine Frage des Managements (Flexibilität bedeutet etwas mehr Arbeit, aber dafür werden wir schliesslich bezahlt), zum anderen haben sich die individuellen Zeiten im Laufe der Zeit sowieso eingependelt. Bis 10 Uhr sind in der Regel alle Hunde da, und vor 14 Uhr wird nur selten einer abgeholt. Dafür kehrt kurz danach wieder Ruhe ein bis gegen 17 Uhr.

Feste Zeiten finde ich persönlich genau so überflüssig wie der Grossteil meiner Kunden - sehr oft kommt ja doch etwas dazwischen und dann gibt es unnötig böses Blut auf beiden Seiten.

Frühaufsteher-Hunde bekommen übrigens als Belohnung um 8 Uhr ein Stück Trockenpansen als zweites Frühstück!

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag 7:30 Uhr - 19:00 Uhr

Freitag 07:30 - 18:00 Uhr

 

Hier im Bild: Berci, Ates, Lola, Igor, Nola und Clooney