Betreuung an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen

Zur Zeit nicht möglich, wir verweisen gerne an unsere Kollegen in Alzenau
 
In Ausnahmefällen kann die eine oder andere Bekannte einen Hund bei sich zu Hause betreuen - als Einzelhund in der Familie. Bitte erfragen Sie die Konditionen!

Messebesuch, Familienfeier oder ähnliches?

 

Manchmal ist es notwendig, Hunde auch an Tagen zu betreuen, an denen der Hundekindergarten eigentlich geschlossen ist. Sollte es uns terminlich möglich sein, übernehmen wir dies auch gerne - allerdings müssen wir pro Stunde € 10,-- (bis zu 3 Hunde pro Familie) in Rechnung stellen.

Dies ist ein immer noch sehr geringes Honorar in Anbetracht der Tatsache, dass wir unsere sehr spärliche Freizeit opfern.

Bitte bringen sie auch für diese kurzfristigen Besuche den Impfpass und die Kopie der Versicherungspolice mit.

Natürllich gelten für Pensionshunde die vereinbarten Tagessätze, auch an Wochenenden und/oder an Feiertagen!